Dieser Artikel ist ein Stub. Ich werden diesen Artikel in kürze erweitern.
Vorderladerpistole

Schweres KaliberBearbeiten

Waffen schweren Kalibers müssen grundsätzlich auf dem Rücken getragen und mit 2 Händen bedient werden.

Schaden, Geschwindigkeit, Munition, Kosten und Kampfstile werden noch dazueditiert

Name Schaden Geschwindigkeit Munition zu kaufen Kosten Besondere Fähigkeiten Kampfstile
Dicks Bazooka Kanonenkugeln überall im East Blue keine
Frankys Bazooka Kanonenkugeln Water 7 Verstärkt den Franky-Cyborg-Stil mit +2 auf Schaden.
Genbos Bazooka Kanonenkugeln Skypia Kann sich als aufgeladener Angriff mit einem Dial kombinieren. Kann einhändig geführt werden.
Wishkey Peak Bazooka Kanonenkugeln Wishkey Peak Ist zweimal zu kaufen. Wenn Altair diese Waffe trägt erhält er +1 auf alles gegen Fische (wie z.B. Seekönige)
Papayas Bazooka Dial-Munition, Kanonenkugeln Skypia Kann als aufgeladener Angriff mit einem Dial kombiniert werden.
Pattys Hummerbazooka Flashbombs Baratié Blendet Gegner für 5 Sekunden.
Scorpions Arm-Bazooka Explosive Stachelkugeln Alabasta keine
Shepards Eagle Launcher Kanonenkugeln G8-Basis keine
Tilestones Schiffskampfkanone Kanonenkugeln Water 7 Kann einhändig benutzt werden.
Vipers Bazooka Dial-Munition Skypia Beherrscht eine aufladbare Attacke namens Burn Bazooka
Zanbais Bazooka Kanonenkugeln Water 7 Wenn Altair diese Waffe trägt erhält er +1 auf alles gegen Schiffe
MH-5 MH-5-Giftgas Baratié Setzt ein Gas frei, das alle Gegner tötet, die nicht von der Explosion getroffen wurden. Benötigt nicht den Rücken-Slot, sondern kann nur zusammen mit Creeks Goldrüstung getragen werden und benötigt dann keinen Slot.
Don Creeks Pfeil-MG Holzpfähle Baratié Benötigt nicht den Rücken-Slot, sondern kann nur zusammen mit Creeks Goldrüstung getragen werden und benötigt dann keinen Slot.
Curiels Bazooka Kanonenkugeln Marineford Ist zweimal zu kaufen, Kann einhändig benutzt werden,

GewehreBearbeiten

Schaden, Geschwindigkeit, Munition, Kosten und Kampfstile werden noch dazueditiert

Name Schaden Geschwindigkeit Munition zu kaufen Kosten Besondere Fähigkeiten Kampfstile
Ben Beckmans Flinte Hakikugeln, einfache Munition Windmühlendorf, Marineford Schießt nur mit seinem aufgeladenen Angriff, wird ansonsten als Nahkampfwaffe benutzt. Benötigt keinen Haki-Kugel-Stil, hat auch so den selben Effekt.
Bellemeres Marine-Gewehr einfache Munition Konomi Kann nicht von Fischmenschen getragen werden. Gegen Fischmenschen verstärkt es sich mit +2 auf alles.
Frankys Flinte einfache Munition Water 7 Schießt nur mit seinem aufgeladenen Angriff, wird ansonsten als Nahkampfwaffe benutzt.
Lakis Gewehr einfache Munition Skypia Kann als aufgeladener Angriff mit einem Dial kombiniert werden.
Olvias Gewehr einfache Munition, Feuermunition Ohara Kann nicht getragen werden während der Altair gerade die Formel 4 oder 6 benutzt.
Scorpions Druckluftgewehr Druckluft Alabasta Verstärkt sich mit +1 auf alles gegen die Feuer-Frucht
Cipherpole-Rifle größeres Kaliber Enies Lobby Muss beidhändig geführt werden. Verstärkt die Formel 4 und -6 mit +1 auf Schaden und Geschwindigkeit.
Senriku einfache Munition, Hakikugeln Banaro, Jaya Trifft immer. Tötet Gegner die Altair noch nicht bemerkt haben sofort, wobei der Knall erst ein bis zwei Sekunden später zu hören ist, was Altair Zeit zum Verstecken schafft.

PistolenBearbeiten

Schaden, Geschwindigkeit, Munition, Kosten und Kampfstile werden noch dazueditiert

Name Schaden Geschwindigkeit Munition zu kaufen Kosten Besondere Fähigkeiten Kampfstile
Izous Pistole Gatlingmunition Marineford Ist zweimal zu kaufen.
Curiels Pistole Gatlingmunition Marineford Ist zweimal zu kaufen. Gegen die Schattenfrucht verstärkt sie sich mit +1 auf Schaden.
Creeks Pistole einfache Munition Baratié Ist zweimal zu kaufen. Feuert 2 Schüsse gleichzeitig ab.
Kids Revolver einfache Munition Sabaody Archipel Verstärkt die Magnet-Frucht mit +1 auf Geschwindigkeit und Schaden.
Daddys 50-Schuss Pistole einfache Munition Lougetown keine
Yasopps Revolver Hakikugeln, einfache Munition Lougetown, Syrop, Windmühlendorf Trifft immer. Benötigt keinen Haki-Kugel-Stil, hat auch so den selben Effekt.
Onigumos Pistole einfache Munition Marineford, Enies Lobby Verstärkt die Spinnenfrucht mit +1 auf Geschwindigkeit
Tessl-Pistole einfache Munition Syrop Ist zweimal zu kaufen.
Pistole der Weltaristokraten einfache Munition Sabaody Archipel, Mary Joa Beherrscht einen aufgeladenen Angriff namens Erlegen.
Nico Robins Cipherpole-Pistole einfache Munition Ohara, Water 7 Ist viermal zu kaufen. zusammen mit der Flora-Frucht beherrscht sie nachdem sie viermal gekauft und 2 davon eingesteckt wurden einen aufgeladenen Angriff namens 4 Pistolen-Arme
Neros Cipherpole Pistole einfache Munition Water 7, Enies Lobby Ist zweimal zu kaufen. Vertsärkt die Formel 4 mit +2 auf Schaden und Geschwindigkeit
Namis Revolver einfache Munition Water 7 keine
Mr. 7s Rechteckpistole Viereckige Kugeln Alabasta Kugeln explodieren kurz nach dem Aufprall.
Explosive Breath einfache Munition, Explosivmunition Little Garden Schüsse explodieren noch im Flug und reißen alles in der Flugbahn mit sich. Verstärkt die Bomb-Bomb-Frucht mit +3 auf Geschwindigkeit.
Miss Father's Days Froschpistole Froschmunition Alabasta Kugeln explodieren kurz nach dem Aufprall.
Louis-Louies Nagelpistole Nägel, Gatlingmunition Water 7 Ist zweimal zu kaufen. Feuert 2 Schüsse gleichzeitig ab.
Kayas Revolver einfache Munition Syrop keine
Gimons Pistole einfache Munition Syrop Gegen Tiere und Zoan-Nutzer kann sie nicht verwendet werden.
Foxys Pistole einfache Munition Long-Ring-Long-Land Verstärkt die Lahm-Frucht mit +1 auf Geschwindigkeit.
Eisbergs Pistole einfache Munition Water 7 Verstärkt sich gegen Teufelsfrüchte mit +1 auf Abwehr
Brunos Galeerapistole einfache Munition Water 7 Verstärkt die Formel 6 mit +1 auf Schaden.
Bellamys Revolver einfache Munition Jaya Verstärkt die Spiralfrucht mit +1 auf Schaden.
Arlongs Pistole einfache Munition Konomi Verstärkt einen Fischmenschen mit +2 auf Geschwindigkeit. Verunsicher Menschen sofort 10%

Andere SchusswaffenBearbeiten

Schaden, Geschwindigkeit, Munition, Kosten und Kampfstile werden noch dazueditiert

Name Schaden Geschwindigkeit Munition zu kaufen Kosten Besondere Fähigkeiten Kampfstile
Creeks Netz Netze Baratié fügt keinen Schaden zu sondern fängt die Gegner ein, so dass sie sich nicht befreien können.
Igaramms Saxophon-MG Winzige Kugeln Wishkey Peak Muss beidhändig geführt werden. Kann nur benutzt werden indem es als aufgeladener Angriff sehr oft schießt, bis Altair wieder Luft holen muss.
Kuja-Bogen Pfeile Amazon Lilly Muss beidhändig geführt werden. Pfeile explodieren beim Aufprall auf den Boden.
Milky-Dial-Bogen Milky-Arrows Skypia Muss beidhändig geführt werden. Kann als aufgeladener Angriff mit einem Dial kombiniert werden.
Chess' Bogen Feuerpfeile Drumm Muss beidhändig geführt werden. Pfeile brennen.
Duvals Harpunengewehr Giftharpunen Sabaody Archipel Kann nur benutzt werden indem es als aufgeladener Angriff sehr oft schießt. Die Harpunen sind vergiftet.
Armbrust Armbrustbolzen überall Muss beidhändig geführt werden.
Klettergürtel keine Skypia Benötigt den Bein-Slot. Ist eigentlich garkeine Waffe sondern kann dazu benutzt werden sich über weite Abgründe zu schwingen.
XL-Gefrierschrank-Ultra-Kyro-Kühlkanone Eiskugeln Thriller Bark Benötigt den Rücken-Slot. Muss beidhändig geführt werden. Friert die Gegner ein. Beherrscht einen aufgeladenen Angriff namens Eishauch
Hammer-Flitsche Hämmer Alabasta Muss beidhändig geführt werden. Gegner die getroffen werden fallen zu Boden.
Kuwagata Felsbrocken Thriller Bark Benötigt den Rücken-Slot. Kann nach dem Kauf nur an bestimmten Orten im Spiel angewandt werden.
Kabuto Dial-Munition, einfache Munition, Feuerkugeln Enies Lobby Benötigt den Rücken-Slot. Muss beidhändig geführt werden. Beherscht einen aufladbaren Angriff namens Firebird-Star
Lysops alte Schleuder einfache Munition Syrop Muss beidhändig geführt werden.
Versteckte Pistole einfache Munition überall Kann nur zusammen mit der versteckten Klinge benutzt werden.